Anmeldung im Buchladen

Liebe Gospelhouse Family,

 

merkt euch schon Mal den 3. Februar 2018 vor. Wir haben einen genialen Familien-Tag in Planung. Seid als ganze Familie dabei und erlebt gemeinsam einen Tag mit viel Spaß, Tiefgang, Begeisterung, Überraschungen und Austausch.

Wir wollen Euch als Familie stärken, Qualitätszeiten anbieten, euch genau da abholen wo ihr seid und Hilfe für den Alltag mit geben.

 

Wir starten um 09:30 Uhr gemeinsam mit den Kids und werden bis 15:30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mal mit und mal ohne Kids erleben. Parallel wird ein mega Programm für die Kinder bis 14 Jahre angeboten.

 

Unsere Gastsprecher

Dr. Martin und Antje Stötzel

leben und leiten das Sozialwerk Nazareth in Norddeich.

 

Haben drei Kinder, von denen zwei (18 und 20 Jahre) bereits aus dem Haushalt ausgeflogen sind – nur eines (14 Jahre leistet noch Erziehungsarbeit.

 

Kinder brauchen mutige Eltern – Eltern brauchen Ermutigung…

Tagesablauf

 

08:45 Uhr  Ankommen

 

09:30 - 10:45 Uhr 1. Session

 

11:05 - 11:50 Uhr 2. Session

 

11:50 - 13:35 Uhr  Familien-Zeit

 

Hier könnt ihr euch erst mal richtig stärken und gemeinsam als Familie etwas essen.

Danach stürzt euch in das Abenteuer und erlebt bei den zahlreichen Angeboten zusammen Qualitätszeit in der Familie.

 

13:35 – 15:00 Uhr 3. Session (inkl. Pause)

 

15:05 – 15:30 Uhr 4. Session

 

 

Kinder (1-14 Jahre)

Wir starten um 09:30 Uhr gemeinsam mit den Kids und werden bis 15:30 Uhr ein abwechslungsreiches Programm mal mit und mal ohne Kids erleben.

 

Von 10:00 Uhr bis 11:50 Uhr und von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr wird parallel zu den Erwachsenen ein altersentsprechendes Programm für die Kinder von 1-14 Jahren, angeboten.

 

 

Babys (0-1 Jahre)

Wir bieten einen extra abgetrennten Bereich für die Babys/Krabbelkinder im Gottesdienstsaal an. Somit können die Eltern live dabei sein und verpassen nichts.

Zum Stillen und als Rückzugsort bei Schreiphasen steht ein Still-/Spielraum mit Übertragung der Sessions zur Verfügung.

 

 

Essen/Trinken

Ein familienfreundliches Essensangebot ist vorhanden.

 

 

Buchladen

Unser Buchladen hat ein großes Angebot an Literatur, CD´s und DVD´s extra für uns Familien.

 

 

Workshops für Eltern

– ganz praktisch und alltagsnah

Folgende Workshops werden im Rahmen einer Session angeboten:

Baby (0-1 Jahre)

Kleinkind (2 Jahre)

Kindergarten (ca. 3-6 Jahre)

Grundschule (ca. 7-10 Jahre)

Teens (11-18 Jahre)

Anmeldung im Buchladen

Gospelhouse Baden-Baden

Wilhelm-Drapp-Straße 5-7

76532 Baden-Baden

Kontakt:

Tel.: 07221 / 17027

Mail: info@gospelhouse.de